JavaScript wurde nicht erkannt.
Um die Seite vollständig anzuzeigen stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript ordnungsgemäß funktioniert.

Praxis für
psychologische Beratung

DE | EN
Header Image

PSI Beratung
Julia Widler
Brunnmattstrasse 9
5628 Aristau
056 535 03 08
psi@psi-beratung.ch

Portrait

Als Psychologin und Wirtschaftsökonomin habe ich einen breiten und realitätsnahen Ansatz in meiner psychologischen Beratung. Ich orientiere mich an der kognitiven und der Positiven Psychologie und arbeite vor allem lösungsorientiert und praxisnah.

Mein Angebot an Sie ist engagiert, positiv, klar und anwendbar.

„Sie werden von mir keine leeren Worte hören. Sie bekommen eine Hand gereicht.“

Meine Berufserfahrung umfasst viele Jahre als Kadermitglied in einem internationalen Konzern mit Spezialisierung auf Führungsentwicklung und Veränderungsprozesse. Als Beraterin habe ich mich auf den Umgang mit Stress und Belastung spezialisiert, sowie die Förderung von Stärken und die Entwicklung der Persönlichkeit.

Ausbildung

2019 Doktorandin am Psychologischen Institut der Universität Zürich
2015 MSc Angewandte Psychologie in Zürich
2015 Stresstrainer bei Prof. Kaluza, Bern
2014 Leadership Excellence, Horsley
2008 Mag. Wirtschaftswissenschaften in Wien
2003 Abitur Gymnasium Raubling